Leipziger Partnerstädte beim Wasserfest Thekla

 

Am Wochenende vom 24. - 26. Mai 2024 lädt der Bürgerverein Nord-Ost zum 14. Wasserfest an den Baggersee in Thekla ein.

Wir und die anderen Städtepartnerschaftsvereine sind in diesem Jahr erstmals mit dabei und teilen uns einen gemeinsamen Stand.

Am Programm wird noch gebastelt, aber wir freuen uns auf zahlreiche Besucher. Gerne erzählen wir von unseren aktuellen Projekten und unserem Verein, Mitwirkungsmöglichkeiten und Ideen für die Zukunft.

Mehr zum Wasserfest, den verschiedenen Aktionen mit Bühnenprogramm und Badewannenrennen findet ihr auf der Seite des Wasserfestes und auf der Wasserfest-Facebook-Seite.

Findet das Event der auf unserer  Facebookseite.

 

Auf jeden Fall mit dabei sind:

Leipzig-Thessaloniki - Link

Leipzig-Houston - Link

Leipzig-Travnik - Link

Leipzig-Armenien - Link

Leipzig-Brno

 

Die Leipziger Städtepartnerschaftsvereine arbeiten im Rahmen des PartnerStadtQuartiers zusammen. Mehr über die Vielfalt der Leipziger Partnerstädte findet man unter www.leipzig.de/international - den Seiten des Referaten Internationale Zusammenarbeit der Stadt Leipzig, welches die Städtepartnerschaften und die Vereine unterstützt und fördert.

.